Direkt zum Hauptbereich

Posts

Video Specials

Rückblick, review.

Sonntag , es sind nun zwei Tage her seit meiner Ankunft in Paimpouef. In diesen zwei Tagen schlief ich viel und ass auch regelmässig ... die verlorenen Kilos werden wieder aufgefuttert.  Sieben Tage Loire, sieben Geschichten, jeder Tag hatte eine andere Herausforderung.  Alle gemeistert zu haben ist ein wertvolles Geschenk und ich fühle i mir eine grosse Dankbarkeit und Freude. Ohne Support von Jörg hätte ich dieses Abenteuer nicht in der Zeit realisieren können. Er war immer da am rechten Ort zur rechten Zeit. Reinigte den Trinkgurt und bereitete alles wieder vor, fuhr Kilometer um Kilometer der Loire entlang ausschau haltend nach guten übergabe Stellen für das Essen und kurze Pausen.  Rechnete die Etappen aus immer mit dem Fokus rechtzeitig anzukommen am Ziel. Das Wort DANKE ist zu klein um das auszudrücken was ich empfinde für die grosse Arbeit von Jörg.  DANKE an euch alle die mich begleitet haben virtuell, DANKE für die Mentale Unterstützung und Kraft die mir in diesr Zeit zu gefl

Aktuelle Posts

Tag sieben, day seven.

Tag sechs, day six.

Tag fünf, day five.

Tag vier, day four.

Tag drei, day three.

Tag zwei, day two

Der erste Tag, day one.

Hindernisse / Steinwehre

Start !

La Loire